Die Friesenkate

Liebe Gäste und Freunde der Friesenkate......

Und plötzlich weisst du:
Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen,
und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

(Meister Eckhart, um 1260-1327, deutscher Mystiker)

und obwohl man manchmal das Gefühl hat, hier steht die Zeit manchmal still, gibt es auch in der Friesenkate eine Ver-Änderung und das möchte ich Euch in folgendem Brief erklären:

„Friesenkate“ Wangerland, Juni 2018

Sankt Joostergroden 5 26434 Wangerland 04425 1513

„Moin“ vom Deich, liebe Freunde und Gäste der Friesenkate

Es heißt ja, man soll gehen, wenn es am Schönsten ist….aber das wäre jetzt etwas zu lapidar! Wie Ihr wisst, lebt meine liebe Mama seit nun über 3 Jahren bei mir und ist eine sehr tapfere Frau. Ich möchte mich ihr mehr widmen und habe deshalb beschlossen, die „Friesenkate“ in liebevolle Hände abzugeben.Dieses geschieht nun schon schneller als gedacht und zwar zum 1. September 2018. Die Vermietung wird in einem kleineren Rahmen weitergeführt und ich möchte Euch bitten, Euch für Buchungen an Danny Westerhoff zu wenden: friesenkaet@gmail.com
Ich möchte mich auf diesem Wege für Eure Treue, Eure Zuneigung, Geschenke und Worte bedanken, die 12 letzten Jahre haben mir viel Freu(n)de gebracht und der gute Kontakt zu Euch lag und liegt mir sehr am Herzen.

Wir bleiben dem Wangerland treu und haben eine schnuckelige Bleibe in Neugarmssiel, nähe Carolinensiel, in der Sielstrasse 1 gefunden. Ich plane das Obergeschoss auszubauen und eine kuschelige Ferien-Wohnung für 1 bis 3 Personen anzubieten. Mit Garten… Ich hoffe, dass es im Frühjahr 2019 mit dem Vermieten losgehen kann. Zu erreichen bin ich über:

cottageamtief@gmail.com sowie über Whats’s App: 0151 191 333 64.

Ich danke für Euer Verständnis und verbleibe erst einmal

herzlichst Eure Steffi vom Deich und bald „vom Siel“!!

Aber bis dahin ist es ja noch etwas Zeit und ein paar Nächte sind bis Ende August noch frei.

Diese Webseite wird zum 1. September verschwinden, aber es wird nachwievor auf Facebook die Seite "Pension Friesenkate" geben, die ich natürlich , wenn ich herausbekommen habe, wie , umnennen werde, in

"Cottage am Tief" mit Wohnung "Christine" und über unsere Renovierungsfortschritte und Erlebnisse berichten...

Noch einmal Danke und ich freue mich von Euch zu hören,

Eure Steffi

Adresse

Friesenkate
Stefanie Kähler

St. Joostergroden 5
26434 Wangerland
Telefon: 04425 - 1513
E-Mail: info@friesenkate-friesland.de

Sie möchten Ihren Urlaub an der Nordsee verbringen?

dann sind Sie bei uns genau richtig